Zu wieviel Prozent ist fleißiges Torschusstraining für einen erfolgreichen Stürmer verantwortlich?

Stürmer brauchen natürlich auch viel Glück und Talent für einen erfolgreichen Torschuss. Aber ich denke, dass man durch fleißiges Torschusstraining auch viel dazu beitragen kann, ein erfolgreicher Torschütze zu werden.
Was denkt ihr, wieviel Prozent dieser Anteil beträgt?

Themen
Antworten (3)

Je talentierter ein Torschütze ist, desto weniger muss er üben, und je talentfreier jemand ist, desto härter muss sein Training ausfallen, damit er es auf eine halbwegs akzeptable Leistung bringt.

|-0

Is doch schwachsinn. so was kann keiner wissen

Ich schätze mal, so halbe halbe. 50 Prozent sind einfach Talent und 50 Przent hartes Training.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema