Wer kennt außergewöhnlich gute Fußball-Schlachtrufe?

Für unseren Fußballverein (Bezirksliga) suchen wir einen außergewöhnlich guten Schlachtruf.
Wer könnte uns gute Anregungen dafür geben, gibt es da auch eine Best-of-Liste oder so?

Antworten (6)

Einer: Die Abwehr muss stehn' !!!
Team: VIAGRA!!

@Marlight

Nun mach dich doch nicht auch noch lustig über nezos großen Schmerz! :-)=)

Nezo, dann wäre der HSV-Schlachtruf ja jetzt sozusagen wieder frei und könnte entsprechend auf den anderen Verein "umgedichtet" werden.

@olli96

Erinner mich bloß nicht daran! Was waren das für super Zeiten für den HSV - und jetzt ist das Ganze nur noch ein Trauerspiel! :-(

Meinst du so was wie "Wer wird Deutscher Meister? H H HSV?"

Wenn ich einen guten Schlachtruf wüsste, würde ich den nur unserem eigenen Verein verraten und nicht einem anderen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema