Wieso kann ich meine guten Trainingsleistungen nicht im Spiel zeigen?

Ich bin als Trainingsweltmeister verschrien, weil ich meine guten Trainingsleistungen einfach nicht im Spiel umsetzen kann. Den Grund dafür kann ich einfach nicht finden. Wie kann ich den Schalter umlegen und meine Leistung auch im Spiel abrufen?

Themen
Antworten (3)
Autogenes Training könnte vielleicht helfen

Ich denke auch, dass da irgendeine Blockade im Denken ist. Vielleicht kann man die durch autogenes Training oder eine andere Entspannungsmethode beseitigen.

Du setzt dich selbst wohl unter einen so starken Erfolgszwang, dass sich dein Unterbewusstes dagegen wehrt

Mentale Blockade

Mit mehr Üben wird sich das Problem wohl nicht lösen lassen, denn du hast eine mentale Blockade. Woher die kommt, müsste man mit einem Psychologen zusmamen herausfinden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema