Möchte vereinsmäßig als Torwart spielen - muss man da ein Probetraining machen?

In der fußballschulmannschaft bin ich torhüter und ernte oft lob von meinen mitspieleren. Die meinen, ich solle doch in einen fußballverein gehen. Wir haben auch einen bundesligaverein in der nähe, dort würde ich gerne spielen. Aber wie soll ich mich da bewerben, gibt es da ein Probetraining und was wird dabei wohl verlangt?

Themen
Antworten (1)

Bei den Bundesligavereinen gibt es alle paar Monate ein Probetraining, zu welchem man aber auch erstmal eingeladen werden muss, da suchen sie sich die Besten raus, die ihrer meinung nach Ambitionen zu haben weit zu kommen.
Informier dich mal bei dem Verein in eurer Nähe.
Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema