Wie können talentierte junge Fußballer auf sich aufmerksam machen?

Mein Freund spielt in der Fußball-Kreisliga B. Er ist sehr talentiert und meiner Meinung nach viel zu gut für diese Liga. Er könnte laut Aussage seiner Mitspieler locker in der Regionalliga spielen. Aber ein "Scout" ist bisher noch nicht vorbeigekommen. Wie kann mein Freund auf sich aufmerksam machen und seinen Traum von der Regionalliga oder mehr doch noch erfüllen?

Themen
Antworten (1)

Am besten sorgt einer der träiner dafür dass ein scout mal zuschauen kommt!!
für sowas kann man sich nicht wirklich sebler vorschlagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema