Ab welchem Alter kann man Kinder schon in einem Fußballverein anmelden?

Unser zweijährige Sohn ist anscheinend ein Bewegungstalent und kein Ball ist vor ihm sicher. Möglicherweise könnte er ein talentierter Fußballer werden. Sollte ich ihn jetzt schon beim örtlichen Fußballverein anmelden oder ab welchem Alter ist das frühestens möglich?

Themen
Antworten (1)

Zwei Jahre finde ich doch etwas zu früh.

Vielleicht wäre 3 ok, ansonsten würde ich eher 4 sagen.

Dass er ein talentierter Fußballer wird sollte aber nicht im Vordergrund stehen, wenn es um eine Anmeldung geht, sondern dass dein Sohn Spaß an dem Sport hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema