Dürfen Jugendliche am Wochenende zwei Pflichtspiele für unterschiedliche Mannschaften absolvieren?

Unser Sohn spielt in der Fußball-B-Jugend und ist dort der beste Stürmer. Nun soll er auch am gleichen Wochenende ausnahmsweise in der A-Jugend eingesetzt werden. Ist das eigentlich regelgerecht und wird er dadurch nicht überfordert. Wer kennt sich da genauer aus und könnte mir nähere Infos dazu geben? Danke

Themen
Antworten (2)

Hi, ich glaube, er darf nur ein Spiel mitmachen. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.

135790
Klar

Solange er nur höher eingesetzt wird, ist das in Ordnung.
Nur für die C-Jugend dürfte er logischer Weise nicht spielen.
Aber höher ist immer möglich, so viel ich weis.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema