Ich bin trotz guter Trainingsleistungen nur Ersatzspieler - was fehlt mir zum Durchbruch?

Ich spiele seit dieser Saison in einem neuen Verein in der A-Jugend. Meine Trainingsleistungen sind wirklich gut und bestimmt nicht schlechter als die meiner Mitspieler. Trotzdem bin ich nur Ersatzspieler und werde erst in der Schlußphase eingesetzt. Was fehlt mir noch, damit ich auch mal in die Startaufstellung komme? Hat da jemand Tipps für mich? Danke vielmals dafür. Gruß, Strohblume

Antworten (2)
Redebedarf!

Das Problem kannst Du eigentlich nur mit Deinem Coach besprechen.
Vlt. denkst Du das Du gut trainierst und er sieht es ganz anders. Es
ist oft so das Trainer auf einen festen Stamm setzen und nur ungern
wechseln wobei das heute eher nicht mehr so starr ist.
Gib extrem Gas beim Training versuche Deinen Kontrahenten um die
Position im Team mit ein paar psychol. Tricks fair "zu checken" und
suche das vier Augen Gespräch mit Deinem Trainer - überzeuge Ihn
auf dem Platz und im Gespräch und fordere Deinen Platz in der ersten
Elf immer wieder ein. Trete selbstbewußt auf und zeig Ihm was Du
drauf hast dann klappt das bestimmt!!

Moderator
@ Strohblume

Hmmm .., kp, ob dich das wirklich interessiert und du hier überhaupt eine Antwort lesen wirst, aber ich antworte mal, vielleicht interessiert so etwas auch noch andere User.
Was sollen wir dir dazu antworten? Wir kennen dich und deine Trainingsleistungen nicht, auch können wir die Trainingsleistungen der anderen Spieler nicht mit deinen Trainingsleistungen vergleichen, wir sind nicht deine Trainer. Da solltest du am besten mal mit deinem Trainer sprechen, was du noch "verbessern" musst, damit du Stammspieler wirst.
Oder vielleicht mag dich dein Trainer einfach nicht und lässt dich daher immer nur ein paar Minuten spielen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema