Wie unterscheidet sich die finanzielle Fußballförderung bei Jungen- und Mädchenmannschaften?

Frauenfußball ist in den letzten Jahren recht populär geworden. Mich würde jetzt mal interessieren, inwiefern sich die finanziellen Förderungen bei Mädchenmannschaften von den entsprechenden Jungenmannschaften unterscheiden. Wer könnte mir da nähere Infos geben. Danke vielmals dafür. Gruß, Carin

Themen
Antworten (2)

Die Förderung ist glaube ich bei beiden identisch, vom DFB und vom Verband. Der einzige Unterschied ist, dass Männerfußball so übertrieben gehyped wird und bei den Frauen eben nicht so.

Förderung von Mädchenfußball

Das würde mich auch mal interessieren!

Aber es gibt ja allein schon viel weniger Mädchen- als Jungsmannschaften, oder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema