Wir verlieren fast alle Spiele - wie können die Spieler trotzdem motiviert werden?

Wir spielen zwar nur in der untersten Spielklasse, aber wir gewinnen fast kein Spiel, obwohl wir uns beim Training und beim Spiel voll engagieren. Jetzt ist aber irgendwie die Luft raus und einige haben keine Lust mehr. Wie kann man die Mannschaft trotz dieser Mißerfolge wieder motivieren und vielleicht doch noch zu dem einen oder anderen Erfolg führen? Danke für jeden Tipp dazu. Gruß, Petermark

Themen
Antworten (1)

Von stärkeren gegnerischen Mannschaften kann man eigentlich nur lernen.
Um mal einen Erfolg zu erleben solltet ihr vielleicht mal Freundschaftsspiele mit anderen, noch neuen Mannschaften (die vielleicht noch nicht Saison spielen) arrangieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema