Was denkt ihr beim Fußballspielen, also wenn ihr selbst spielt?!

Ist für euch das Fußballspielen einfach nur Hobby, wie ich es eigentlich richtig finde?! Oder gebt ihr alles, wie ein richtiger Fan Beim zuschauen und würdet für das Spiel " sterben"?

Klaus

Themen
Antworten (4)
Denken beim spielen...

Das Fußballspielen ist für mich schon lange ein Hobby und war früher mal
eine ganze Zeit lang Vollbeschäftigung. Ich spiele total gerne Fußball und
liebe diesen Sport und bin auch Fan, also besuche als ehem.Spieler auch
ständig Spiele. Natürlich habe ich auf dem Platz immer alles gegeben das
ist doch klar. Dafür spielt man ja Fußball. Ich habe eigtl. immer nur daran
gedacht das jetzige Spiel zu gewinnen mit der Mannschaft. Ich bin/wahr
da immer sehr ehrgeizig und habe mir Ziele gesetzt. Aber das Leben
hergeben -nee also ganz so schlimm war´s sicher nicht. Es bedeutet mir
schon viel aber es gibt logo noch wichtigere Dinge im Leben - wie z.B.
die Gesundheit und das private Leben und Menschen die einem noch
viel mehr bedeuten als das runde Leder...
Aber ja, ich denke es gibt solche Leute die wirklich ihr Leben aufs Spiel
setzen würden (Fans, Hools). Bei Fußballern bewußt sicher nicht.

Hooligans?

Ja kla gibt es alles auf dieser Welt! Woher kommen sonst die ganzrn Hooligans, die sich gegenseitig umbringen?? Völliger Schwachsinn, wenn man mich fragt -.-

Also sterben finde ich wirklich ein starkes Wort...Das wäre echt übertrieben zu sagen, dass überhaupt wer für das Spiel sterben wprde. Aber um es mal so auszudrücken: Es gibt alles auf dieser Welt....

So ein Unsinn. Wieso sollte ich für das Spiel sterben. Bin ich blöd oder was? Das ist doch nur Fußball am Ende des Tages....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema