Ich möchte meinen Volleyschuss beim Fußball verbessern, wie mache ich das?

Ich bin ein ganz guter Fußballspieler, nur der Volley will nicht so richtig klappen. Daher trainiere ich ihn schon seit einer ganzen Weile, aber gebracht hat das bisher wenig.
Kann es sein, dass ich etwas falsch mache oder ist es einfach Trainingssache und ich muss noch mehr tun?

Themen
Antworten (1)
Huhu

Also ich spiele auch Fußball. Und so ein Volley schuss ist absolute Glückssache. Spielt mal Ball aus der Luft dan seht ihr das auch die sehr guten fußballer den Ball volley ned immer so funktioniert übe einfach dan klappt das
MFg Felix.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema