Sänger Sebastian Hämer steuert deutsche Fußball-Hymne zur WM bei

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
10. April 2010

Die Fußball-WM in Südafrika steht in den Startlöchern, alle warten gespannt auf den Anpfiff. Wer sich vorab schonmal in Fußball-Stimmung bringen will, kann sich jetzt schon die Fußball-Hymnen für die diesjährige WM zu Gemüte führen. Während Superstar Akon den internationalen Hit zur Fußball-WM beisteuert, unterstützt der deutsche Sänger Sebastian Hämer("Sommer unseres Lebens") die deutsche Nationalelf.

Damit tritt er in die Fußstapfen von Xavier Naidoo, der mit der Single "Dieser Weg" den deutschen Fußball besang. Sebastian Hämer will es ihm nun mit "Wir glauben an euch" nachtun und erneut für ein Sommermärchen sorgen. Der Song ist im Rahmen der Initiative "Der vierte Stern für Deutschland" aufgenommen worden.