Jogi Löw kann aufatmen: Italien spielt gegen Luxemburg auch nur 1:1

Von Frank Hertel
5. Juni 2014

Das deutsche 2:2 gegen Kamerun war ja nicht gerade berauschend. Aber auch die anderen großen Fußballnationen sind noch von ihrer Top-Form weit entfernt.

Italien spielte gestern gegen den Fußballzwerg Luxemburg zuhause nur 1:1. Das ist schon ein mittlerer Skandal. Doch man kennt die Italiener. Sie spielen noch in der Vorrunde der WM im absoluten Schongang und dann landen sie doch wieder im Finale. Überbewerten sollte man Testspiele also nicht.

Die Niederlande bezwangen Wales im zweiten Vorbereitungs-Spiel mit 2:0. England kam gegen Ecuador nur zu einem 2:2. Allerdings ist Ecuador auch ein starker Gegner. Algerien, ebenfalls ein WM-Teilnehmer, schlug Rumänien souverän mit 2:1. Deutschland macht morgen seinen letzten Test gegen Armenien.