Forum zum Thema Fussball-Weltmeisterschaften

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Fussball-Weltmeisterschaften verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Beantwortete Fragen (2)

Wo findet die nächste WM statt?

Hy, wo findet eigentlich die nächste WM statt? steht das denn schon fest, oder wird das noch bestimmt? Bevor die WM in Afrika war gabt da ri... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Tom92

Unzureichend beantwortete Fragen (3)

Silke36
Gast
Silke36

Dürfen Spieler während eines Fußball-WM-Spieles auf Schienenbeinschützer verzichten?

Mein Freund ist aktiver Fußballer und zur Sicherheit spielt er und seine Teamkameraden mit Schienenbeinschützer, was ja wohl auch Sinn macht. Ich meine mich aber zu erinnern, daß ich bei der WM in Deutschland auch Spieler ohne diesen Schutz gesehen habe. Habe ich mich da getäuscht oder ist das Tragen von diesen Schützern doch Pflicht? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Silke

Ulmer
Gast
Ulmer
Ist Pflicht

Das Tragen von Scheinbeinschonern ist Pflicht, und war es auch schon bei der WM in Deutschland. Also haben die Spieler auch welche getragen, nur waren die wahrscheinlich ziemlich klein.

Mitglied ekatrina ist offline - zuletzt online am 10.03.16 um 19:51 Uhr
ekatrina
  • 204 Beiträge
  • 246 Punkte

Die Spieler tragen doch alle lange Kniestrümpfe. Da dürfte man doch als Zuschauer ohnehin nicht erkennen können, ob jemand einen Schienbeinschutz hat oder nicht.

Karla
Gast
Karla

Fussball WM 2014 - Mitfannen mit Flagge usw...

Moing Leute
Ich hab da mal ne Frage,Wann geht denn endlich die Fussball WM los.Ich bin ein Riesen Fussball Fan und hab schon eine Flagge gekauft.

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 00:32 Uhr
Tom92
  • 7100 Beiträge
  • 8128 Punkte
@ Karla

Hmmm ..., wo lebst du denn?
Gibt es bei dir keine Zeitung, kein Radio, kein TV und kein I-Net? Es ist eigentlich so gut wie unmöglich, das ein Mensch bisher noch nichts von der WM mitbekommen haben soll.
Ach ja, I-Net musst du ja haben, sonst hättest du diese Frage ja hier nicht posten können :-D.
Das erste Spiel der Fußball WM war schon am 12.06.14 und das Finale ist am 13.07.14. Da hast du aber schon die meisten WM Spiele verpasst.

Leila
Gast
Leila
@Karla

Ich interessiere mich gar nicht für fußball, aber nicht mal mir ist entgangen das die wm schon seit einiger zeit läuft.
kann es vielleicht sein das du als "Riesen Fussball Fan" uns hier auf den arm nehmen willst, noch dazu wenn du diesen beitrag nachts 00:45 uhr schreibst ?
falls es ein spaß sein sollte, dann kann ich nicht darüber lachen !

Fienchen
Gast
Fienchen

Frauen WM in Deutschland

Das hab ich vor ein paar Tagen erste erfahren, dass die nächste WM der Frauen wohl in Deutschland stattfinden wird. Schön, dass man das auch mal mitkriegt. Ich finde das natürlich cool! Aber glaubt ihr, dass das ganze Land so aus dem Häusschen sein wird wie bei der Männer WM hier? Ich glaube es nicht, was ich sehr schade finde. Wenn das mal richtig geplant würde, wären die Stadien da bestimmt auch voll. Das fängt schon damit an, dass man die Leute auch mal informiert. Aber sind ja nur die Frauen...

Mitglied robinson76 ist offline - zuletzt online am 31.01.16 um 22:13 Uhr
robinson76
  • 982 Beiträge
  • 995 Punkte
Abwarten

@Fienchen,

wenns denn soweit ist, wird es auch ausreichend bekannt gemacht. Denn die Weltmeisterschaft findet erst 2011 statt. ;-) Und so wie die Spielen, dawird dann auch Stimmung aufkommen. Aber erst einmal über den Europameisterschafttitel freuen, den "unsere" Frauen heute gewonnen haben. :-)

Unbeantwortete Fragen (5)

Sarah
Gast
Sarah

Lieblingsspieler Deutschland

Ich find den Thomas Müller ja absolut toll aber Özil ist auch echt klasse.
Was meint ihr??
Muss nicht nur nach Aussehen gehen ;)

inselboy
Gast
inselboy

Meint ihr, Südafrika kriegt das noch hin?

Ich find es ja durchaus toll, dass man die WM nach Südafrika, bzw überhaupt nach Afrika gegeben hat! Allerdings glaube ich irgendwie nicht wirklich dran, dass die das da hinkriegen. Noch nicht mal das die nicht mit den Stadien und so fertig werden. Die südafrikanicshe Polizei leugnet einfach bis heute, dass es dort ein unglaublich grosses Ausmass an Gewalt gibt. Finde ich eine Frechheit!

Uwe
Gast
Uwe

Fussball-Weltmeisterschaft der Frauen in Deutschland

Es ist geplant das erneut eine Fussball-Weltmeisterschaft in Deutschland stattfindet. Die Frauen sollen diesmal im Mittelpunkt stehen. Meint ihr das es bei einer Fussball-Weltmeisterschaft der Frauen in Deutschland zu einer ebenso großen Euphorie kommt wie letztes Jahr bei der WM der Männer hier im Land?

Jürgen aus Dortmund
Gast
Jürgen aus Dortmund

Fussball-Weltmeisterschaft der Frauen in China

In China findet im Moment die Fussball-Weltmeisterschaft der Frauen statt. Die deutschen Damen haben schon wieder gezeigt wo es lang geht und sind im Viertelfinale!!! Wollen wir ihnen alle mal kräftig die Daumen drücken das sie ihren Weltmeistertitel verteidigen und die Fahne für den deutschen Fussball hochhalten! Beste Grüße nach China von eurem Fan Jürgen aus Dortmund

der seppel
Gast
der seppel

Qualifikation für die nächste Fussball-Weltmeisterschaft

Hallo, kann mir jemand mal sagen wann es genau mit der Qualifikation für die nächste Fussball-Weltmeisterschaft in Südafrika losgeht? Und wann findet nach der Qualifikation die Auslosung statt? Danke

Neues Thema in der Kategorie Fussball-Weltmeisterschaften erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.