Der Friseur von Jogi Löw plaudert über die Haare der National-Elf

Von Laura Busch
19. Juni 2012

Unsere National-Elf war nicht immer stilsicher, wenn man mal von den Fähigkeiten auf dem Platz absieht. Auf dem Kopf sahen Legenden wie Günter Netzer oder Rudi Völler mitunter ziemlich idiotisch aus. Doch dass die Kicker heutzutage keine Bärte und lange Haare mehr tragen, heißt nicht, dass sich eleganter auftreten. Viele Fußballer sähen ziemlich bescheuert aus, erklärte der Promi-Friseur Shan Rahimkhan aus Berlin gegenüber der Deutschen Presseagentur (dpa). Die raspelkurzen Haare von Wesley Sneijder oder Pepe sehen mehr nach einem Vorstadt-Trend aus.

Für die deutsche Elf ist er jedoch voll des Lobes - frisurentechnisch. Die Jungs sähen alle sehr gut aus und hätten Spielchen mit ihren Haaren gar nicht nötig, so Rahimkhan. Besonders schwärmte er von den vollen und dicken Haaren von Mario Gomez sowie natürlich von Jogi Löw. Der sehe immer am allerbesten aus. Kein Wunder, Rahimkhan frisiert ihn ja auch.