Deutsche Mannschaft brilliert auch im zweiten EM-Qualifikationsspiel

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
8. September 2010

Nach dem Erfolg gegen die Belgier in der vergangenen Woche konnte die deutsche Nationalmannschaft auch am gestrigen Tag in Köln gegen Aserbaidschan punkten. Özil und Co gingen mit einem Endergebnis von 6:1 als Sieger aus dem Spiel hervor. Damit katapultierte sich die deutsche Mannschaft an die Spitze der Gruppe A.

Löws Mannschaft zeigte im Vergleich zum letzten Länderspiel eine deutliche Steigerung. Besonders stolz war der Bundestrainer auf Lukas Podolski. Dieser erzielte nicht nur eines der sechs Tore, sondern bereitete auch viele clever vor. Weitere Torschützen waren Heiko Westermann, Miroslav Klose und Holger Badstuber. Ob sie das hohe Spielniveau beibehalten können, wird sich im nächsten EM-Qualifikationsspiel gegen die Türkei zeigen.