Euer Tipp: Wer wird Europameister 2012?

Guten Morgen, was tippt ihr wer Europameister wird?
Mein Tipp Deutschland. Grüße EM-Fan

Antworten (25)
mariolove
Balsam...

... auf die Fußball-"Wunden" der Ösis.
Danke Felix_007.

Liebe Grüße,
Mario

Hmm

Also ich meine das die "ösis" schon ge chance drauf haben.
Sie spielen ja nicht schlecht Fußball aber sie spielen ned ofensiv genug.
Aber ich glaube an euch.
Ps sie können andere Sportarten bestimmt auch gut.
Lg

mariolove
Jetzt auf zur WM-Quali

Österreich "freut" sich auf Deutschland.
Wohl nicht so sehr auf das zu erwartende Resultat als viel mehr auf ein volles Haus.

Und wie gesagt: Um Zweiter zu werden (hinter Deutschland) und damit weiter Chancen auf die Endrunde zu haben, müssen die Ösis erst einmal Irland und Schweden hinter sich lassen. Und gegen Kasachstan?
Tja, und dann wären da noch die Färöer-Inseln...
Puh, da werden bittere Erinnerungen wach!

Was meint Ihr?
Haben die Ösis da einen Funken einer Chance oder sollen sie doch lieber beim Schifahren und Schispringen bleiben?

Schönen Tag,
Mario

Spanien ist Europameister 2012

Guten Morgen, das war ja gesteren ein spannendes EM-Finale. Am Ende aber hatt es Spanien geschafft Europameister zu werden.Vielen Dank, nochmal für die vielen Antworten.
EM-Fan

mariolove
Österreich

Na wartet!
Ihr lieben Deutschen, wenn Ihr in der WM-Quali auf die "Brieskicker" aus Österreich trefft!
Aber wir werden ja wieder von den Färöer-Inseln entzaubert...

Mit Schmunzeln,
Mario

Wer wird Europameister?

Guten Abend, ich möchte mich bei euch bedanken für die Tipps. Leider hat Deutschlan verloren. Jetzt sind im Finale Spanien und Italien. Ich tippe dass Italien Europmeister wird.
EM-Fan

Moderator
Genau

Da bin ich ganz "135790" Meinung, Italien, dann haben wir wenigstens gegen den Europameister verloren.

Moderator
Ich sage

Spanien soll mit Italien den Fußboden aufwischen!

135790
6 mal hintereinander

Ich sage jetzt auch Italien, dann haben wir wenigstens gegen den EM verloren.
Außerdem hat Spanien erst in den letzten 2 und 4 Jahren gewonnen.

mariolove
Jetzt ITALIEN!

So, und jetzt sforza Italia!
Italien wird Europameister!

Mario

mariolove
Noch ein Tipp

Könntet Ihr nicht unser enfant terrible Marc Arnautovic zum Deutschen einbürgern? Vielleicht ist doch noch für das Finale spielberechtigt und verhilft dort durch seine "Ballkünste" Spanien zum Titel.

Der blamiert uns mit seinem Benimm immer so!
Letztens wurde er mit weit überhöhter Geschwindigkeit im Stadtgebiet gestoppt. Dem Polizisten hat er gesagt, er soll sich schleichen, denn er verdiene so viel, dass er sein Leben kaufen könne.
Na, Werder Bremen, was sagt Ihr dazu? Verdient er bei Euch nicht viel zu viel???

Mit verhaltenem Schmunzeln,
Mario

mariolove
Schiedsrichter

Habt Ihr eh nicht auf den Schiedsrichter vergessen?
Nur, damit da nix "Überraschendes" passiert...
Denn bei den Ösi-Niederlagen ist zumeist der Schiedsrichter beträchtlich mit Schuld...

Mit Schmunzeln,
Mario

mariolove
...

... vom fußballbegeisterten Ösi, dem in seiner Heimat erschreckendes Spielniveau geboten wird.

Heul,
Mario

mariolove
Wo sind die Fans?

Was ist denn los hier?
Wo bleiben die Fans?

Mein Tipp:
Finale: Deutschland - Spanien 1:1 nach Verlängerung
Elferschießen: 5:4 für Deutschland,

nachdem Schweinsteiger den letzten Elfer für Deutschland an die Stange schießt, von wo der Ball vom Kopf des spanischen Torhüters Casillas auf die Querlatte springt und erst von dort hinter die Torlinie kullert.

Das bezeichne ich nicht als das sprichwörtliche Glück der Deutschen, sondern Pech für Spanien...

Ole, ole, ole, ole,
ole, ole...

Neidischen Gruß über die Grenze vom Ösi
Mario

mariolove
Österreich...

.... wir sind zwar gar nicht dabei,
sind aber oft "Europa- manchmal sogar Weltmeister" im dick Auftragen.
Für uns reicht's im Fußball wahrscheinlich nicht einmal zu einem Titel im "Tipp-Kick"...

Für mich wird Deutschland Europameister.

Schönen Tag,
Mario

Hopp Spanien!

Ich hoffe das Spanien den Titel verteidigt..! :D

Gute Frage EM-Fan

Am liebsten natürlich Deutschland aber Spanien, Italien und Portogal sind auch sehr gut. Von daher ist noch alles offen.

Omfg

Natürlich spanien!!!!!!!!!!

@EM-Fan

DEUTSCHLAND !!!

Moderator
Ist das nicht klar?

DEUTSCHLAND!

Tja

Wünschen würde ich mir Deutschlan aber ich sage das
Spanien oder Portugall wird.

_____

Natürlich Deutschland (lach)

135790
@ EM-Fan

Klar würde ich auch Deutschland sagen, aber das Spiel ist noch nicht so 100%ig.
Ich denke mal es wird wieder das Finale Deutschland-Spanien geben.

Moderator
@ EM-Fan

Deutschland, wer denn sonst. :-D

Xxx

Spanien

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema