Niemeyer fasst Schiedsrichterin versehentlich an die Brüste - sie sieht es locker

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
6. Oktober 2010

Beim Zweitliga-Spiel zwischen Alemannia Aachen und Hertha BSC passierte Hertha-Spieler Peter Niemeyer ein kleines Malheur. Als er an Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus vorbeiging und ihr dabei eigentlich die Hand auf die Schulter legen wollte, fasst er ihr stattdessen versehentlich an die Brust.

Nach dem Spiel war dieser kleine Vorfall das Gesprächsthema Nummer 1, dabei hatten es Steinhaus und Niemeyer fasst schon wieder vergessen. Im ersten Moment schaute die Schiedsrichterin erst ein wenig irritiert, doch dann lächelte sie und Niemeyer hob entschuldigend die Hände. Damit war es für die Beiden gegessen. Steinhaus dazu: "Wir sind aneinander vorbeigelaufen und haben uns dabei berührt. Das war weder für ihn noch für mich eine außergewöhnliche Situation. Ich denke, da kann man es mit einem Augenzwinkern belassen."