Fußballspieler von Hertha BSC verliert seine Wette und spendiert 55.000 Becher Freibier

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
7. Mai 2009

Der Fußballspieler Pal Dardai von Hertha BSC schloss im März mit den Fans eine Wette ab und hat sie jetzt verloren. Dabei ging es um die Zahl der Zuschauer bei den restlichen Heimspielen der Hertha. Wenn jeweils mehr als 55.000 Zuschauer im Stadion sind, so will der Spieler seinen Fans dann nach dem letzten Heimspiel jeweils ein Freibier spendieren.

Nun gegen die Vereine Leverkusen, Dortmund, Bremen kamen immer mehr Zuschauer, wobei nur gegen Leverkusen mit 58.000 Zuschauern die wenigsten kamen, ansonsten war das Berliner Olympiastadion ausverkauft, es fasst nach dem Umbau, im Juli 2004 fertiggestellt, 74.500 Menschen, wobei alles überdachte Sitzplätze sind.

Das nächste Heimspiel gegen Bochum ist auch schon fast ausverkauft und für das letzte Spiel gegen Schalke 04 gibt es schon keine Karten mehr und zusätzlich gibt es ja das versprochene Freibier, beziehungsweise auch alkoholfreie Getränke. Übrigens, der Sponsor von Hertha BSC ist die Brauerei Carlsberg.