FC Bayern: Wird Mancini der Nachfolger von Klinsmann?

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
25. April 2009

Angesichts der dürftigen Leistungen des FC Bayern München in dieser Saison ist es mehr als fraglich, ob Jürgen Klinsmann auch nächste Saison noch auf dem Trainerstuhl des Rekordmeisters sitzt. Bereits vergangene Woche ließ Star-Stürmer Luca Toni verlauten, dass es für den Verein gut wäre, wenn ein Italiener wie Roberto Mancini das Traineramt des Rekordmeisters bekleiden würde.

Mancini selber teilte bisher nur mit, dass es noch keinen Kontakt zwischen ihm und den Bayern-Verantwortlichen gab. Er betonte jedoch, dass ihm der Job in München sehr gefallen würde und dass er bei ernsthaftem Interesse des Vereins bereit wäre, die Aufgabe zu übernehmen. Zuletzt war der ehemalige Nationalspieler bei Inter Mailand angestellt, mit denen er drei Meistertitel und zwei Pokalsiege holte.