Wie kann ich meine Freundin für Fussball begeistern?

Hallo Fussballfans. Kennt ihr das auch, die Bundesliga läuft, man will sich das nächste Spiel ansehen und eure Freundin macht totalen Streß, dass schon wieder Fussball geguckt wird. Ich habe schon alles mögliche versucht, um es ihr wenigstens etwas schmackhaft zu machen. Ich habe sie sogar schon zu mehreren Spielen eingeladen, aber sie ist sowas von desinteressiert. Habt ihr nicht eine Idee, wie ich ihr das Ganze näher bringen kann, damit wir vielleicht auch mal gemeinsam mit der Bundesliga entgegen fiebern können?

Antworten (10)
Stadion

Je nach dem bei welchen Verein. Bei vielen Fans ist die Atmosphäre so toll und egeistert, dass es ein tolles Erlebnis ist. Verscuhe sie zu fragen, ob sie nicht einmal mit kommen möge, dann ließest du sie in Ruhe. Fußball und Fußballfan ist eine Herzensangelegenheit. Wenn sie die Richtige Stimmung und noch viel mehr erfährt, dann ist das wie eine Sucht. Bei meiner Freundinn, hats nicht geklppt, aber bei meiner Schwester, Tante und noch vielen mehr.

Bei uns...

Andersrum. also wir verlieren imme rgegen die gnaz kleinen, und seitdem das Stadioon der Fußballtempel ist, ist immer eine Unglaubliche stimmung!

...

Ja und aachen schlägt auch immer die ganz großen im pokal...

besonders zu hause am tivoli...

nur im neuen stadion is ja gar nichts los

im gegensatz zum alten

...

Naja, wenn aachen in die dritte liga kommt, könnt ihr uns ja im dfb pokal schlagen, das ist ja eh unsere spezialität, gegen 3.ligisten zu verlieren ;D
Herbstmeister :)
Klassenerhalt :)

...

Okeee

da kann ich mit aachen nicht mithalten wa:D

und hertha hat heut au wieder jewonnen...

von mir aus können die auch aufsteigen, weil es eh noch paar "jährchen"dauert, bis die alemannia es wieder schafft...

:D

Ich bin mit ganzem Herzen ein Borusse, ich liebe den BVB einfach, man war das schön, das 6-0 gegen Arminia Bielefeld ;D *_*
Sonst noch Hertha, Paris St.germain und Liverpool FC

...

Von der bundesliga dortmund

aber mein herz schlägt alemannia...(auch wenn 2.liga ja, aber ich finde, es ist einfach ein Symphatieverein)...

nur fußball spielen können se nich immer so richtig:D

@geili

Gibt es ein bestimmtes Team von dem du Fan bist?

...

Mhhh...

wie kann man nur kein fußball mögen, frag ich mich immer:D

aber ich würde es auch so wie NewkidsJungeRichard machen...

denn geile Stimmung ist seeehr ansteckend, kann ich bezeugen, bin selber großer fußballfan...

Ausflug!

Jenachdem wo du wohnst, würde ich dir empfehlen deine Freundin einfach mal mitzunehmen, ohne das du ihr sagtst wohin! Zu empfehlen: Signal Iduna Park (Dortmund), Rhein Energie Stadion (Köln), Olympiastadion (Berlin), AWD ARENA (Hannover), Imtech Arena (Hamburg). Aufjedenfall muss viel Stimmung sein, und ein ordentliches Spiel! Viel Spaß euch!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema