Basketball-Maskottchen frisst Cheerleader - Das Publikum tobt

Von Thorsten Hoborn
2. März 2010

Kuriose Szenen ereigneten sich kürzlich vor einem Spiel der Basketball-Profiliga NBA. Cheerleader, die nichts ahnend am Spielfeldrand gerade dabei waren, den Zuschauern richtig einzuheizen, wurden von "Raptor", dem süßen, feuerroten Maskottchen der "Toronto Raptors", attackiert.

Während die jungen Damen versuchten, die Choreografie zu retten und weiterzutanzen, schnappte sich das Maskottchen eine blonde Cheerleaderin seiner Wahl und fraß sie vor versammeltem Publikum langsam auf. Als der Glücksbringer der Houston Rockets ebenfalls begann, sich an den blonden Hüpfern gütlich zu tun, begannen die Zuschauermassen schließlich zu toben. Mit solch einer Show-Einlage waren sie noch nie zuvor konfrontiert worden.