Zwölf Pässe in drei Spielen - Footballstar Peyton Manning stellt neuen Liga-Rekord auf

Von Melanie Ruch
25. September 2013

Peyton Manning, der Quarterback der Denver Broncos ist ein wahrer Rekordjäger. Nachdem er bereits in die NFL-Geschichte einging, indem er als dritter Spieler seit Bestehen der NFL mit einem Wurf die 60.000-Yard-Marke erreichte und als fünfter Spieler sieben Touchdown-Pässe in einer Partie erzielte, hat der 37-Jährige nun erneut zwei Liga-Rekorde aufgestellt.

Mit seinen drei Touchdown-Pässen im dritten Saisonspiel führte Manning sein Team nicht nur zum Sieg gegen die Oakland Raiders, er knackte auch zwei Passrekorde. Mit zwölf Touchdown-Pässen in den ersten drei Saisonspielen übertraf Manning den bisherigen Rekord von Tom Brady aus dem Jahr 2011.

Gleichzeitig knackte der 37-Jährige den Rekord für die meisten Touchdown-Pässe in Folge ohne Interception, den Michael Vick 2010 aufgestellt hatte.