Gibt es bestimmte körperliche Voraussetzungen für einen American Footballspieler?

In unserer Stadt gibt es jetzt auch einen American Footballclub. Gerne möchte ich dies Sportart ausüben. Ich bin ziemlich schnell, aber nicht sehr groß. Hätte ich mit diesen Körpermaßen eine Chance für diese Sportart oder welche körperlichen Voraussetzungen muss man mitbringen?

Antworten (2)
Aufjedenfall!

Also du hast aufjedenfall eine Chance! Es ist für JEDEN was dabei. Ich spiele selbst auch und bin ein kleines, schmales Mädchen :) :P

Ausprobiern

Probier es einfach mal aus! Wenn der Club gerade erst neu gegründet sind haben bestimmt auch Leute eine Chance, die nicht unbedingt den perfekten Maßen entsprechen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema