Ist American Football für mich eine geeignete Sportart?

Ich bin recht groß 1, 98. Bei dieser Größe wiege ich allerdings nur 75 kg, bin aber recht sportlich.
Was meint ihr also, kann ich mit diesen Maßen Football spielen oder würdet ihr eher abraten?
Oder gibt es eine Spielerposition für die diese Maße besonders geeignet sind?

Antworten (4)

Wieso denn Matzel? Das käme doch auf einen Versuch an. Man muss nur die richtige Position für ihn finden.

Nee, also American Football ist definitiv nichts für dich :-<

Bei dem Superleichtgewicht werden dich die "Schränke" einfach umnieten. Du hast denen doch gar nichts entgegenzusetzen.
Mit den Maßen könntest du es eher mit Laufen probieren, weil bei dir ja kein Gewicht auf die Gelenke drückt.

WAS? MIT 1, 98 LÄNGE WIEGST DU NUR 75 KG? DAMIT HAST DU UNTERGEWICHT UND MUSST ERSTMAL AUFGEPÄPPELT WERDEN STATT SPORT ZU TREIBEN!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema