Sind in Wanderkarten auch Plätze für eine Rast gekennzeichnet?

Hallo, ich möchte einem Wanderverein beitreten. Ich habe viel Zeit und möchte mich fit halten. Gestern habe ich mich informiert, was der Verein in unserem Ort so bietet. Das ist wohl das richtige für mich. Da ich noch keine weiten Wanderungen gemacht habe, denke ich, daß ich am Anfang nicht mit meinen Wanderfreunden mithalten kann. Sind auf den Wanderkarten auch Rastplätze gekennzeichnet?

Antworten (3)
Moderator
@Annamaria26

Und was genau denkst du nützt dir das, wenn auf Wanderkarten Plätze für die Rast eingezeichnet sind? Da muss sich doch kein Mensch dran halten. Und keine Angst in einem Wanderverein werden keine Hochleistungswanderungen gemacht. Geh einfach mit und schau wie es ist. Alles andere sind Ausreden.

Ja,

Lies doch mal den Infotext ueber "Wanderkarten" hier auf paradisi.

Ja

Kenne eigentlich keine keine Karte, wo das nicht so ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren