Gibt es geeignete Workshops für Freiwasserschwimmen im Ruhrgebiet?

Meine schwächste Triathlondisziplin ist das Schwimmen.
Besonders wenn es durch freie Gewässer geht, habe ich große Probleme.
Jetzt habe ich von Workshops gehört, wo man das Freiwasserschwimmen beigebracht kriegt.
Werden solche Workshops auch im Ruhrgebiet angeboten, wie lange dauern die und welche Kosten kommen da auf einen zu?

Themen
Antworten (2)

Die Kosten werden nicht überall gleich sein. Und wie lange diese Workshops dauern, kann man auch schlecht sagen. Es kommt drauf an, ob die einen Intensivkurs anbieten oder nicht. Frag einfach konkret nach bei den einzelnen Schwimmvereinen.

Müsste eigentlich

Ich denk mal an der Ruhr-Uni müsste es schon solche Workshops geben. Frag mal nach, ob du da auch als Externer dran teilnehmen darfst. Oft machen die das nämlich.
Und sonst guck dir einfach mal an, wo es bei euch Schwimmvereine, Schwimmhallen usw. gibt. Da könntest du auch Erfolg haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema