Wo kann man in Thüringen nacktwandern?

Hallo alle zusammen...Auch ich bin Naturist, habe aber noch keinen Club oder Verein in Thüringen finden können. Ich wohne in Ilmenau, gibt es da was wo man sich anschließen kann? Würde auch gerne mal privat mit Wandern etc. Wer kann mir da helfen oder einen Ratschlag geben? (Wandern, Campen, Sport usw.) Vielen Dank im voraus

Antworten (1)
Termin-Infos über Nacktwanderungen usw.

Im Internet wird unter der URL http://www.natury.de/kal/ ein Nacktivitäten-Kalender geführt, in dem die Initiatoren ihre Wanderungen, Radtouren, Nordic Walks oder sonstige "Nacktivitäten" ankündigen.

Wenn du hier ein paar Wochen zurück blätterst, findest du auch einige Wandertermine des letzten Sommers in Thürigen - auf die nächsten wirst du allerdings bis Sommer 2015 warten müssen.

Bei den Termineinträgen ist auch immer eine Anmeldemöglichkeit genannt. Über Einzelheiten wirst du dann vom Initiator per E-Mail informiert.

Besten Gruß, Helmut

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren