Hängende Wangen vom Laufen - ist das wirklich so?

Also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, aber eine Freundin hat mir das jetzt so erzählt und wenn das stimmt, also ich will später nicht aussehen wie die Angie Merkel!
Also: Bekomme ich vom Laufen ein Gesicht mit hängenden Wangen wie die Merkel?

Antworten (6)

Mal sehen, wie deine Freundin mit 60 aussehen wird. Vielleicht hängen dann nicht nur ihre Wangen, sondern noch ganz andere Körperteile!

@sahra1516

Da gebe ich dir Recht. Bei männlichen Politikern ist das Aussehen egal. Aber eine Frau wird überkritisch beäugt. Zum Glück steht Frau Merkel in dem Punkt über den Dingen. Die hat Besseres zu tun, als sich Gedanken darüber zu machen, dass irgendwelche Gänschen sich auf ihre Kosten lustig machen.

So blöd kann man doch gar nicht sein, dass man das ernsthaft glaubt. außerdem finde ich das fies, wenn ausgerechnet wir Frauen uns über eine andere Frau lustig machen. Angela Merkel ist Bundeskanzlerin und keine Kandidatin für Germanys Next Top Model!

Eine viel größere Gefahr für deine Freundin sehe ich darin, dass ihr der Wind beim Laufen das bisschen Hirn, über das sie verfügt, durch die Ohren wegblasen könnte.......

Hängende Wangen vom Laufen - so einen Bockmist habe ich überhaupt noch nicht gehört! Eine blödere Ausrede konnte die sich wohl nicht einfallen lassen? :-1

%-}

So ein Blödsinn! Vom Laufen bekäme deine Freundin eher eine straffe Figur und würde ihre Hamsterbäckchen verlieren, so sie denn welche hat. Aber sie kriegt garantiert keine hängenden Wangen wie Angie, die im Übrigen mittlerweile ganz schön abgespeckt hat, wenn euch das aufgefallen ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema