Wie bändige ich meine langen Haare beim Laufen?

Kürzlich bin ich mit meiner Freundin zum Lauftreff gegangen. Das Laufen hat zwar Spaß gemacht, aber meine langen Haar störten mich doch gewaltig. Mit so einer Mütze möchte ich nicht laufen, welche Möglichkeiten gäbe es denn noch, meine Haare zu bändigen?

Antworten (3)
Stirnband

Nimm einfach ein Stirnband

Du kannst dir zum Beispiel einen Haarreifen aufsetzen, die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden oder mit Spangen aus dem Gesicht fern halten.

Und was ist mit einem Kopftuch? Das kannst du doch auf ganz verschiedene Weise knoten, so dass das ganz toll aussehen kann.
:-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema