Bei welchen Temperaturen lauft ihr am liebsten?

Ich bin wohl eine typische "Schönwetter"-Läuferin, denn erst im Frühjahr tauche ich wieder in der Szene auf und verschwinde im Spätherbst wieder von der Bildfläche. Bei 20-25 Grad laufe ich am liebsten. In der Szene gibt es aber einige "Verrückte", die entweder bei Hitze oder bei Kälte (weit unter 0 Grad) erst die richtige Lauflust bekommen! Bei welchen Wetterbedingungen lauft ihr denn am liebsten? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Miss_Marple

Antworten (4)
:-)

Ich laufe immer. Egal ob bei -5 oder +25°C
hat alles für mich seinen Reiz.
Dadurch, dass ich das Laufen für meinen Ausgleich brauche suche ich mir aber das Wetter und den Tag aus. d.h. wenn es schneit und -5°C hat und die Sonne schön scheint lauf ich "saugern" und ich laufe gerne abends im Sommer wenn es langsam abkühlt und dunkel wird :-)

Ich schließe mich deiner Meinung an, Miss Marple...Schönwetterläuferin passt eindeutig auf mich^^

Ich lieeeebe es, im Winter zu laufen, da wird der Kopf erst so richtig durchgepustet :). Im Sommer findet man mich auch eher im Wasser...Beim Laufen bekomme ich so viel Durst, dass es gar nicht mehr geht, wenn ich bei Hitze laufen muss...

Ich laufe ungern bei Hitze. Da verlege ich meine sportlichen Aktivitäten doch lieber ins Freibad! Andersherum laufe ich aber auch nicht gerne bei Temperaturen unter 5 Grad...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema