Gibt es spezielle Laufevents im Rückwärtslaufen?

Beim Laufen mit meiner Lauftruppe laufen wir öfters mal zu Abwechslung eine Strecke rückwärts. Mittlerweile machen wir das regelmäßig und haben unsere eigen Technik entwickelt und schaffen fast einen Kilometer. Das brachte uns auf die Idee, diese Fähigkeiten wettkampfmäßig auszuüben. Gibt es bereits solche Laufevents und wo finden die statt?

Antworten (2)
Events im Rückwärtslaufen

In der Tat es gibt Veranstaltungen bei denen nur Rückwärts gelaufen wird.

Hi, soweit ich weiß, gibt es sogar eine deutsche Meisterschaft im Rückwärtslaufen, allerdings weiß ich nicht wie seriös das ganze aufgebaut ist, aber informiert euch mal!:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema