Wie habt ihr eure Tourenpartner bisher gefunden?

Viele meinen ja, Klettern wäre ein Einzelsport. Das sind für mich aber Leute, die nicht viel Ahnung vom Klettern haben, denn Bergsport ist für mich Teamwork. Man brauch Partner auf die man sich verlassen kann. Wie seit ihr an diese Partner gekommen und wie findet ihr neue Leute mit denen ihr klettern geht?

Samuel

Themen
Antworten (2)

Wir sind eine clique, die schon seit der schulzeit zusammen ist. hier kennt jeder den andern und weiß, dass man sich aufeinander verlassen kann. Leute übers Internet kennenzulernen geht natürlich auch, aber die würde ich dann schon mal vorher ein "antesten", bevor ich mit denen anspruchsvolle Touren mache.

Online, wie sonst?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema