Joggen vor dem Frühstück - sollt man total nüchtern laufen oder eine Kleinigkeit essen?

Berufsbedingt schaffe ich es nur noch, vor dem Frühstück zu laufen. Eine Dreiviertelstunde möchte ich meine Runde drehen. Nun bin ich mir total unsicher, ob ich wirklich nüchtern laufen soll oder doch lieber eine Kleinigkeit vor dem Lauf essen soll. Was würdet ihr mir raten?

Themen
Antworten (5)

Stimmt

Wenn es der Kreislauf schafft ist es auch super auf nüchternen Magen laufen zu gehen.

Ja, empfehlenswert ist auf jeden Fall eine Banane.

Eine Banane als Energiespender ist sicher gut und der Kreislauf wird es danken. Nicht jeder muss laufen um abzunehmen. ;) Viele haben einen gut durchtrainierten Körper und Laufen um Energie für den Tag zu tanken.

Morgens Joggen

Morgens Joggen ist sehr gesund, wer es schafft wirklich auf nüchternen Magen loszulaufen, baut zusätzlich Fettreserven ab. Man sollte jedoch unbedingt etwas trinken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema