Joggen mit Knopf im Ohr: Welche Musik eignet sich besonders gut?

Beim Joggen begegnen mir viele Leute mit "Knopf im Ohr". Mich würde mal interessieren, welche Musik am meisten beim Laufen gehört wird. Ist das mehr rhythmische Musik oder was wird da bevorzugt gehör? Welche Musik eignet sich denn besonders für Jogger?

Antworten (6)

Hip Hop ist super :D

Nein, keine musik - lieber die Vögel zwitschern hören....

Ich laufe auch super gerne mit Musik im Ohr, die aktuellen Charts haben immer einen Ohrwurm, der einen richtig gut antörnt und das Laufen macht doppelten Spaß.

Joggen ohne gute Musik im Ohr, das funktioniert fast gar nicht - ob Hous-Rock oder Funkmusik, alles ist möglich.

Musik beim Joggen

Super toll ist rockige Musik beim Joggen, da kommt man super in Schwung und läuft fast im Rhythmus der Musik - egal ob richtige Rockmusik von den Rolling Stones oder auch toller Beat aus den aktuellen Charts. Da hat bestimmt jeder etwas, was ihm besonders gut gefällt.

Schnelle!

Also ich höre gerne schnelle und antreibende Musik und Musik, die gute Laune macht. Das treibt mich total an und das laufen macht viel mehr Spaß als ohne Musik :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema