Sollte man beim Joggen unbedingt einen Sport-BH tragen?

Mittlerweile laufen ja sehr viele Frauen. Oft sehe ich aber Frauen, die offensichtlich ohne BH laufen. Ich persönlich trage beim Joggen immer einen Sport-BH, weil das einfach sicherer vor irgendwelchen dummen Blicken macht und wohl auch gesünder für den Busen ist. Was meint ihr dazu? Bin auf euere Beiträge sehr gespannt. Gruß, Minka

Antworten (5)

Dafür sind wir Männer euch am Ende ja auch dankbar...Ihr denkt einfach im Voraus ;).

Kaengi
Mit BH. Immer!

Joggen stärkt zwar das Bindegewebe, aber wenn man ehrlich sein soll: Ohne BH wird aus dem melonenhaften Traumbusen schnell ein schlauchig-hängender Alptraum. Also her mit den BHs!

Jede Frau, es sei denn sie hat Körbchengröße AA, sollte einen BH tragen.

Als weibliches Wesen mit einem großen Busen...

...freue ich mich über einen guten Stütz-BH, damit aus dem tollen Anblick nicht irgendwann mal Schlauchbrüste zum Erschrecken werden.

@minka

Als männliches Wesen bevorzuge ich den Anblick joggender weiblicher Wesen ohne BH.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema