Ich möchte unbedingt mal auf einem Gletscher Langlaufen, bitte einen Tip!

Habe schon eine Menge von dem herrlichen Langlaufen auf einem Gletscher gehört, jetzt brauche ich nur noch eine Empfehlung für eine Region.

Antworten (3)

Stubaier Gletscher gibt es auch noch

Dachstein fällt mir da als Erstes ein. Es gibt aber noch drei, vier mehr Gletscher in Europa, die zum Langlaufen geeignet sind. Ich glaube Montana und Stelvio und...nee- mehr fällt mir jetzt so spontan nicht ein

Gletscher Langlaufen am Dachstein

Ich war mal am Dachstein - und zwar im Sommerurlaub, da gibt es nämlich das ganze Jahr über gespurte Loipen. willboy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren