Neuer Trend für Chucks und Co.

Habe was voll Geiles gesehen Aufkler für Schuhe. Auf einem Chuck hinten stand Ich bremse auch für Kaugummi :D Hab mir auch jetzt so einen Bestellt bei E Bay. Vielleicht ein neuer Trend?

Antworten (2)
Hehe,

Das wuerde dann ja mal ein ziemlich schwachsinniger und eh, haesslicher (sorry) Trend sein. Kein Wunder, dass sich der nicht durchsetzt, weil lustig sind die Sprueche auch nicht ;) Na ja, ist ja auch Ansichtssache.

Moderator
@Neuer Trend...

Aha... und was willst du uns jetzt damit sagen? Es gibt Aufkleber und andere Kleidungsstücke von Ich bremse auch für Affen, ...für Heten, ...für Englischreiter, ...für Männer, ...für Regenwürmer etc. Ob du das jetzt auf dein Auto klebst, auf ein T-Shirt, auf die Unterhose oder eben auf einen Schuh druckst ist vollkommen egal. Es wird bestimmt kein neuer Trend, denn diese Sprüche gibt es schon lange genug und konnten sich nicht in der breiten Masse durchsetzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema