Suche Tipps zur Reinigung von Turnschuhen

Ich betreibe sehr viel Sport. Am meisten Tennis. Da werden meine weißen Turnschuhe schnell dreckig. Nach kurzer Zeit sind sie völlig verdreckt, weswegen ich mich jetzt entschlossen habe, sie endlich mal gründlich zu reinigen. Gibt es bei der Reinigung von weißen Turnschuhen vielleicht einige Tricks und Tipps, die ihr mir nennen könnt? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Antworten (3)
Stoff- oder Lederturnschuhe

Weiße Stoffturnschuhe kann man sogar in der Waschmaschine waschen. Einfach die Schuhe in einen Beutel stecken und bei 30 Grad in der Maschine mit waschen.

Lederturnschuhe am besten mit Lederfett behandeln.

Tennisschuhe richtig pflegen

Eine dicke Schicht weiße Schuhcreme ist gut für Tennisschuhe aus Leder. Vor dem Einreiben mit Schuhcreme sollte man die Schuhe mit einem feuchten Lappen reinigen.

DTech
Backpulver, Zahnpasta

Eignen sich recht dafür..
Musst ausprobieren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema