Forum zum Thema Torwartoveralls

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Torwartoveralls verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Unzureichend beantwortete Fragen (3)

tine78
Gast
tine78

Keine Schutzkleidung unter dem Overall?

Hallöchen und guten Morgen alle miteinander. Ich habe schon oft gesehen, dass sich Torwarte bei (heimischen) Spielen verletzt haben, indem sie in einen 2 Kampf beim Fußball geraten sind oder auch unglücklich gegen das Tor gestoßen sind. Daher auch meine Frage, tragen Torwärter gar keine Schutzkleidung wie die anderen Fußballer? Und wenn nicht, warum nicht? Klar, die sind nicht ganz so viel Verletzungsgefahr ausgesetzt, aber wie gesagt, unsere Torwärter sind oft verletzt.

Mitglied robinson76 ist offline - zuletzt online am 31.01.16 um 22:13 Uhr
robinson76
  • 1006 Beiträge
  • 1019 Punkte
???

Was tragen denn die anderen Spieler für Schutzkleidung außer den Kniebeinschonern?

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:28 Uhr
Tom92
  • 8054 Beiträge
  • 9082 Punkte
@ tine78

Ich wüsste auch nicht, was die für Schutzkleidung tragen sollten. Das sind ja keine Eishockey Torhüter, dann könnte die sich ja kaum noch bewegen.

Karen
Gast
Karen

Was trägt der Torwart unter dem Overall?

Halli Hallöchen, meine Freundin und ich haben festgestellt, dass der schlechteste Beruf beim Fußball wohl der des Torwarts ist. Es ist Schuld wenn der Ball rein geht und ansonsten hat er nicht viel zu tun. Wenns nun mal nicht so warm ist, und er die ganze Zeit da rum steht, dürfte es ihm wohl auch ziemlich kalt werden im Gegensatz zu den anderen Spielern. Also daher auch meine Frage: Was trägt der Torwart unter dem Overall? Schurwoll-Unterwäsche? :)))

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:28 Uhr
Tom92
  • 8054 Beiträge
  • 9082 Punkte
@ Karen

Naja, das wird wohl bei jedem Torwart etwas anders sein, was er noch so anzieht. Ich war auch im Tor und habe im Winter ein "dickeres" T-Shirt und einen alten Pullover darunter angezogen. Zu viel darf das auch nicht sein, sonst kann man sich nur noch schlecht bewegen.
Einige ziehen dann auch noch eine lange Unterhose oder noch eine Trainingshose drunter an.

Honky
Gast
Honky

Torwartoveralls oder Torwarttrikots

Hey, zieht ihr als Torwart lieber einen Torwartoverall oder ein Torwarttrikot an? Ich habe bei den kalten Termeraturen zur Zeit immer ein Torwartoverall an, sonst friere ich mir einen ab. Ihr auch? Gruss Honky

TASport.de
Gast
TASport.de
Torwartoverall

Die Vorteile eine Torwartoverall liegen für die Fans klar auf der Hand, während die Kritiker immer wieder Argumente gegen den Strampelanzug finden.
In unserem Sportshop empfehlen wir auch Overalls für Torwarte. Neben einem professionellem Aussehen im Training und Spiel, stehen beim Kauf sicher die optimale Passform des Torwartoveralls und die Schlecht-Wetter-Eignung im Vordergrund.
Zum Kaufverhalten kann ich anfügen, dass Torwarte für sich selbst sehr oft zum Overall greifen, beim Einkauf von Trikotsätzen zumeist ein normales Torwartshirt, passend zu den Trikots gekauft wird.

Unbeantwortete Fragen (4)

snake
Gast
snake

Gibt es Torwart-Overalls in Übergrößen?

Hallo, ich suche für ambitioniertes Hobbyspiel einen Torwartoverall. Allerdings bin ich sehr groß, und keiner der Overalls die ich bisher im Sportgeschäft gesehen habe hat mir gepasst.
Weiss jemand wo es gute und nicht allzuteure Torwartoveralls in Übergrößen gibt?

Grüße, snake

LadyJane
Gast
LadyJane

Trikot als Geburtstagsgeschenk - was muss ich beachten?

Huhu!

Mein Schatz hat bald Geburtstag, und da er in einem Fußballverein als Torwart spielt, habe ich mir überlegt, ihm ein neues und warmes Trikot zu schenken. Leider habe ich aber wirklich gar keine Ahnung von Fußball und Trikots, und wollte mal wissen, was man beim Kauf beachten sollte, und wie teuer ein gutes Trikot ist?

Schneemann
Gast
Schneemann

Wärmender Torwartoverall im Winter?

Ich bin seit nun 2 jahren torwart in meinem fussballverein und muss sagen dass ich mir bei kalten temperaturen wirklich immer den arsch abfriere wenn die abwehr wiedre gute arbeit leistet und ich beinah nix zu tun habe. :)
Nun habe ich im sportgeschäft tolle wärmende torwartoveralls gesehen frage mich aber ob das nicht etwas übertreiben ist. Kann man sowas tragen oder ist das daneben?

Dadaja
Gast
Dadaja

Gute Torwartoveralls

Ich bin seit einiger zeit torwart in meinem fussballverein und nun ist es an der zeit dass ich mir endlich mal gutes equipment besorge.
Könnt ihr mir sagen welche firmen gute torwaroveralls herstellen und wo ich diese bekommen kann bzw. woran ich gute ware erkennen kann?

Neues Thema in der Kategorie Torwartoveralls erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.