Kann man unter Jeans einen Tiefschutz tragen?

Kann man unter einer Jeans einen Tiefschutz tragen oder ist da nicht genug Platz für vorhanden? Ich habe öfter mal Probleme in der Stadt und bekomme dann ein paar ab. Eine Girlsbande ist ziemlich hart drauf, deswegen will ich mir was in die Gegend packen, damit ich beim nächsten Mal wenn sie treten durch den Tiefschutz nichts merke.

Antworten (1)
Tiefschutz

Naja, alleine durch den dicken Jeans-Stoff sind die Hoden ja schon ganz gut geschützt. Der ist relativ reißfest und selbst wenn man da richtig zugreift von unten, kann man die Eier kaum quetschen. Gegen Tritte oder Schläge mit dem Knie brauchst Du aber unbedingt einen Tiefschutz. Der paßt auch problemlos unter die Jeans, sofern sie nicht zu eng sitzt.

Du mußt aber beachten, daß ein Tiefschutz zwar 90% der Schlagenergie ableitet und so verhindert, daß Du gleich zu Boden gehst, aber wiederholte Tritte und Knieschläge immer noch Schmerzen zur Folge haben. Vor allem, wenn ein Mädel dich von hinten festhält und ein anderes von vorne immer wieder in die Eier tritt, hast Du selbst mit einem dicken Sackschutz ein Problem.

Was ist Dir denn bisher so passiert ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren