Was muss man beachten, wenn man sich selber tapen will?

Da ich relativ anfällige Fußgelenke habe, möchte ich sie mir vorbeugend vor dem Sport tapen. Das kann doch nicht so schwierig sein, oder? Was muss ich dabei beachten, wenn ich das selber mache, was kann da falsch laufen?

Themen
Antworten (2)
Selber Tapen

Erst würde ich an deiner Stelle die Ursache deiner Fußgelenks-Probleme herausfinden. Wenn du tapen willst, solltest du es dir erstmal von einem Fachmann zeigen lassen, denn man kann damit auch einiges falsch machen und du erreichst nur das Gegenteil.

Hi, da kannst du eigentlich gar nicht so viel falsch machen. Achte darauf, dass das Tape unterstützend angebracht wird.
Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema