Was tun gegen Schweißränder?

Hey Leute!

Jetzt kommt ja langsam aber sicher wieder die kalte Jahreszeit und die Pullis und Sweatshirts werden wieder hervor gekramt. Ich habe allerdings das Problem, dass ich immer schon nach kurzem Tragen große Schweißränder unter den Armen habe, was mir wirklich peinlich ist. Was kann dagegen helfen? Gibt es da ein sehr gutes Deo, oder habt ihr vielleicht noch einen anderen Tipp für mich?

Antworten (2)
DTech
Deo sry vergessen

Mit Nivea.. ja mache Werbung.. sry an die Admins! :D!

Aber ich meins ernst.. das für Männer Silver Protect is eins der xtrem wenigen die auch das halten was die versprechen!
ICh srühs einmal auf die Achseln nach duschen ein.. und hält ganzen Tag.. trotz harter Arbeit aufm Bau!
Versprochen!(Vorraussetzung... rasierte Achseln ne!

DTech
3 Möglichkeiten!

Hi
1. Achseln rasieren
2. Gründlich duschen( 1-3 einseifen und abduschen)
3. Gutes Deo jaaaaa! (Nivea---Männer-- Silver Protect--Frauen--Double Effect etc.)
Hilft alles.. weil ich ales mache!
PeaZe und Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren