Weiche oder harte Snowboardschuhe kaufen?

Was ist für einen Snowboardanfänger besser, wenn man sich zuerst weiche oder harte Snowboardschuhe kauft? Ich fahre ein Freestyleboard und kann noch nicht soviele Tricks. FInde es aber besser wenn ich eigenes Material habe und nichts leihen muss. Deswegen will ich mir auch eigene Schuhe holen.

Antworten (1)
Harte oder weiche Boots

Heutzutage erübrigt sich die Frage schon beinahe:
1.) es gibt nur noch ganz wenige Anbieter von harten Snowboardschuhen
2.) welche dann knallhart sind, die Kräfte zwar sehr präzis auf das Brett umleiten aber dafür praktisch keinen Fehler tolerieren
3.) und durch die Härte durchaus zu Schmerzen führen können, vor allem wenn Du Anfänger bist.

Folglich: Als Beginner wirst Du mit weichen Boots eindeutig besser fahren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren