Welche Skischuhe für Freestyle

Kann man beim freestyle schi fahren (also im park) normale schischuhe verwenden oder braucht man spezielle schischuhe?
bitte schnell anworten
danke

Themen
Antworten (1)
Sei schlau

Was verstehst Du unter normalen Skischuhen??
gehe mal davon aus, dass Du Pisten Schuhe meinst! Die sind jedoch in hart und robust, also härter als Freestyle Schuhe!! Weiß nicht wie fit Du im Park bist, doch sollte Du Dir solche anlegen. Ich persönliche habe mehrere Schuhe, so kann ich immer abschätzen: einmal was ich fahren will heute, und zum anderen mich den Verhältnissen anpassen... somit beuge ich Verletzungen vor!! Auserdem ist es ein wesentlich besseres fahren im Park mit dementsprechenden Schuhen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema