Sollten Skischuhe besonders eng anliegen oder besser eine Nummer größer sein?

Meine Schwester fährt erstmals zum Skifahren und braucht passsende Skischuhe.
Was ist beim Kauf zu beachten, sollten die Schuhe besonders eng anliegen oder doch besser eine Nummer oder gar mehr größer als die normale Schuhgröße ausfallen?

Themen
Antworten (1)
Passende Skischuhe

Ich kaufe meine Skischuhe maximal eine Nummer größer als meine normalen Schuhe, da ich ja auch noch dicke Socken darin trage. Bisher bin ich damit ganz gut zurechtgekommen, hatte bisher noch keine schmerzenden Druckstellen und einen sicheren Stand.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema