Kann man abgenutzte Profile von Skischuhsohlen beim Schuster reparieren lassen?

Die Profile von Skischuhsohlen können sich schnell abnutzen, aber der Schuh ist noch in Ordnung.
Könnte man wie bei normalen Schuhen beim Schuster auch Skischuhsohlen reparieren lassen oder ist das nicht möglich?

Themen
Antworten (4)

Vielleicht bietet man dir ja auch ein neues Paar Skischuhe zu einem ermäßigten Preis an?

Ich denke, der Händler, der dir die Skischuhe verkauft hat, wird dir auf alle Fälle sagen können, ob man da überhaupt noch was machen kann, und wenn ja, ob das ein normaler Schuster übernehmem kann, oder ob man die Schuhe einschicken muss.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das möglich ist. Aber fragen kostet ja nichts.

Frag mal im Sportfachgeschäft nach

Du kannst ja mal zum Schuster gehen, aber ich würde in dem Fall doch lieber im Sportfachgeschäft nachfragen, indem du die Skischuhe gekauft hast. Vielleicht haben sich die Profile auch zu schnell abgenutzt und das ist ein Garantiefall.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema