Welche wesentlichen Unterschiede bestehen zwischen normalen Skischuhen und Rennfahrerskischuhen?

Ich bin schon ein ganz guter Skifahrer. Jetzt brauche ich neue Skischuhe und würde ganz gerne spezielle Schuhe kaufen, die von den Rennläufern getragen werden. Sind die auch für normale Skiläufer geeignet und welche wesentliche Unterschiede gibt es dabei?

Themen
Antworten (1)

Mit den Rennfahrerskischuhen fährt man Rennen! Wenn du keine Rennen fährst würd ich es sein lassen, du holst dir ja auch keinen Formel - 1 - Wagen weil du ganz gut Auto fahren kannst. Normale sind auch viel bequemer und für längere Touren

Gruß, Flo!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema