Alte Skischuhe passen nicht in die Bindung des neuen Skies - welche Möglichkeiten gibt es?

Meine Ski habe ich am letzten Tag meines Skiurlaubes vor einem Jahr "gehimmelt". Jetzt habe ich mir neue Skier gekauft, allerdings passen meine gerade zwei Jahre alten Skischuhe nicht mehr perfekt in die Bindung. Irgendwie ist die Bindung knapp zwei Zentimeter zu kurz. Muss ich mir wirklich neue Schuhe kaufen oder kann man da an der Bindung noch was verstellen? Danke für jeden Tipp dazu.

Themen
Antworten (1)

Hi,
vielleicht kannst du nichts an der Bindung verstellen, aber vielleicht lohnt es sich für dich, neue Bindungen anzuschaffen und an die Skier zu montieren?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema